Sustainable Customer Care Services sind die Basis für hohe Kundenzufriedenheit und zahlen direkt auf den Customer Lifetime Value ein. Als zuverlässiger und leistungsstarker Full-Service-Partner unterstützen wir Sie mit nachhaltigen, innovativen und agilen Leistungen.
Wir bieten Ihnen
Stets im Fokus: Customer Convenience
Der persönliche Kundenkontakt ist eine wichtige Säule im Kommunikationsmix! Deswegen investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Telesales- und Customer-Care-Profis. Regelmäßige Rebriefings und Qualitätschecks bilden die Basis für maximalen Kundenkomfort. Abhängig von den persönlichen Kundenpräferenzen interagieren wir über Chat, Call, E-Mail, WhatsApp, Facebook Messenger, Videochat oder Brief mit Ihren Abonnenten.
Kundenwertorientierte Prozesse
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir kundenwertbasierte Prozesse. Auf diese Weise erhöhen wir die Kundenbindung und belohnen loyale Customer. Spezielle Workflows und strengere SLAs (Service-Level-Agreements) für Premium-Kunden helfen bei der CLV-Maximierung.
Profitieren Sie von automatisierten Kampagnen:
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